Preise


Geflüchtete und Menschen mit Handicap, sowie Menschen und deren Angehörige die Leistungen nach dem ALG II oder Sozialhilfe beziehen, erhalten einen Rabatt von 15%.


Vertragsmodell

Unterricht findet 1x pro Woche statt, Du zahlst bequem pro Monat die unten aufgeführten Gebühren. 

Alle Preise freibleibend und vorbehaltlich etwaiger Fehler

Einzelunterricht persönlich - Schule - 129 Euro pro Monat

Einzelunterricht persönlich - online - 100 Euro pro Monat

 

Dauer der Stunde 45 Minuten (ich gucke allerdings nicht minutengenau auf die Uhr, daher dauert eine Stunde auch manchmal eine Stunde :-)


An Feiertagen und in den Schulferien NRW ist die Schule geschlossen - die Unterrichtsgebühren werden weiter gezahlt.


Wertkarten (Prepaid)-Modell

 

5er-Karte   (5x45 Minuten) für 199 Euro*

10er-Karte (10x45 Minuten) für 349 Euro* 

 

* kein Vertrag - eine gute Möglichkeit für Menschen die nicht regelmäßig zum Unterricht erscheinen können, flexible Stundenlegung nach Absprache; je nach Auslastung nur auf Anfrage möglich - Ausnahmeregelung 

 


Einzelstunden

 

Flexible Einzelstunden (60 Minuten) können individuell und ganz ohne Vertrag für 60 Euro gebucht werden. Das Thema bestimmst Du. Brauchst Du mich dafür kann ich das auch übernehmen, allerdings kannst Du hier exakt das nachfragen, oder Übungen zu Deinem Bedürfnis bekommen.